Vario Puffer Fördertechnik von ASP AUTOMATION benötigt KEINE Schutzzaun Einhausungen

ASP hat die "Safety Strap Technologie" entwickelt und ermöglicht damit maximale Betriebssicherheit in der Fördertechnik Industrie 4.0.

Die ASP AUTOMATION hat die Thematik Betriebssicherheit in der automatisierten Fördertechnik 4.0 revolutioniert. Die von ASP entwickelte "Safety Strap Technologie" ermöglicht den absolut sicheren Fördertechnik-Betrieb ohne Schutzzaun-Einhausungen oder sonstiger Sicherheits-Einrichtungen.

Über die gesamte Förderstrecke der Förderbänder, inklusive der transportierenden Förderstränge, gibt es keinerlei Gefahrenbereiche. Die Produktträger und die darauf liegenden Bauteile lassen sich mit einem Finger gefahrenlos stoppen oder einfach hin und her schieben, ohne das der Förderbetrieb angehalten werden muss.

Somit entfallen auch alle zuvor nötigen und kostenintensiven Investitionen in zusätzliche Sicherheits-Anlagen.

Auf dieser Basis lassen sich verschiedenste Fördertechnik-Innovationen, wie zum Beispiel die Integration von Zwischenstop-Montage-Stationen, problemlos direkt in die ASP Puffer Förderbänder integrieren.

Die ASP Safety Strap Technologie ist keineswegs eine Sonderausstattung, welche zusätzlich gebucht werden muss. ASP hat diese hoch moderne Sicherheits-Technologie bereits bei allen Vario Puffer Fördertechnik Anlagen als festen Standard integriert.

ASP Safety Strap Technologie - Fördertechnik Innovation von ASP AUTOMATION.
 

Hier das Video "ASP Safety Strap Technologie" ansehen


Quelle: ASP AUTOMATION GMBH / Kastenhuber Werbeagentur Treuchtlingen

Zurück
Fördertechnik von ASP benötigt keine Schutzzaun Einhausungen.
Das Puffer Förderband von ASP AUTOMATION benötigt keinen Schutzzaun.
Die ASP Puffer Fördertechnik benötigt keine Schutzzaun Einrichtungen.
Das Förderband ohne Schutzzaun wurde vom Hersteller ASP AUTOMATION entwickelt.