Dem Vario Puffer Förderband wurde das Patent erteilt

ASP AUTOMATION hat für seine neue Fördertechnik Innovation nach erfolgreicher Patentanmeldung nun die Patenturkunde erhalten.


Für viele Industrie-Branchen und Produkt-Arten geeignet.

Einige Zeit nach dem Entwicklungsbeginn der neuen Puffer-Fördertechnik-Innovation hat sich ASP Geschäftsführer Werner Schramm dazu entschlossen, dass Vario Puffer Förderband zum Patent anzumelden. Die Patentanmeldung war nach eingehender Prüfung in vollem Umfang erfolgreich, so dass ASP AUTOMATION die Patenturkunde für das Vario Puffer Förderband in Empfang nehmen konnte.

Die Notwendigkeit für die Patentierung ergab sich sehr schnell aufgrund der hohen Nachfrage für diese flexible und effektive Fördertechnik-Lösung.

Der innovative Systemaufbau sowie der neu entwickelte Puffer-Effekt machen das Vario Puffer Förderband zu einem echten "Alleskönner" im Bereich der industriellen Fördertechnik.

Somit ist das ASP Vario Puffer Förderband für viele verschiedene Industrie-Branchen und ganz unterschiedliche Produkt-Arten hervorragend geeignet.


Quelle: ASP AUTOMATION GMBH / Kastenhuber Werbeagentur Treuchtlingen

 

 

Zurück