Die Vario Puffer Fördertechnik von ASP ist national und international patentiert

ASP AUTOMATION hat für seine neue Fördertechnik Innovation nach den erfolgreichen Patentanmeldungen nun alle Patenturkunden erhalten.


Für viele Industrie-Branchen und Produkt-Arten geeignet.

Einige Zeit nach dem Entwicklungsbeginn der neuen Puffer-Fördertechnik-Innovation hat sich ASP Geschäftsführer Werner Schramm dazu entschlossen, die Vario Puffer Fördertechnik zum Patent anzumelden. Die zahlreichen Patentanmeldungen waren nach eingehenden Prüfungen in vollem Umfang erfolgreich, so dass ASP AUTOMATION alle Patenturkunden für die Vario Puffer Fördertechnik in Empfang nehmen konnte.

Die Notwendigkeit für die Patentierung ergab sich sehr schnell aufgrund der hohen Nachfrage für diese flexible und effektive Fördertechnik-Lösung.

Der innovative Systemaufbau sowie der neu entwickelte Puffer-Effekt machen die ASP Vario Puffer Fördertechnik zu einem echten "Alleskönner" im Bereich der industriellen Fördertechnik 4.0.

Somit ist das Vario Puffer Förderband von ASP für viele verschiedene Industrie-Branchen und ganz unterschiedliche Produkt-Arten hervorragend geeignet.


Quelle: ASP AUTOMATION GMBH / Kastenhuber Werbeagentur Treuchtlingen

 

 

Zurück
Der Vario Puffer Fördertechnik von ASP AUTOMATION wurden die Patente erteilt.