ASP AUTOMATION ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Das ASP-Team hat die Qualitätsmanagement Audits erfolgreich absolviert.

Qualität ist Trumpf! Dies gilt selbstverständlich auch für den Maschinenbau- und Fördertechnik-Spezialisten ASP AUTOMATION.

Damit das bereits bestehenden hohen Qualitätsniveau der ASP-Produkte noch weiter verbessert werden kann, wurden die Produktbereiche Automatisierung, Fördertechnik und Sondermaschinenbau im Jahr 2019 nach ISO 9001:2015 zertifiziert. 

Als kundenorientiertes Unternehmen stellt sich ASP täglich der eignen Verpflichtung, durch kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagement-Systems die gestellten Anforderungen und Erwartungen aller Kunden mit der bestmöglichen Qualität zu erfüllen. Im Rahmen dessen versteht sich ASP AUTOMATION stets als Partner seiner Kunden.

Die ASP-Qualitätspolitik umfasst die vollste Zufriedenheit der Kunden durch herausragende Produktqualitäten, welche den Vereinbarungen voll entsprechen sowie der Einhaltung der zugesagten Liefertermine. Bei ASP ist Qualität Trumpf!


Quelle: ASP AUTOMATION GMBH / Kastenhuber Werbeagentur Treuchtlingen

Zurück